In der Zeit vom 15. bis 23. Oktober 2023 bietet die Christus-Kirchengemeinde Lohbrügge unter der Leitung von Pastorin Ellen Drephal eine Gemeindereise nach Rom an.

Wir reisen mit dem Zug von Hamburg und ab München im Liegewagen nach Rom. In Rom übernachten wir in einem kirchlichen Gästehaus und werden uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß zwischen den vielen antiken Sehenswürdigkeiten, Kirchen, Brunnen und Museen der Stadt bewegen. Die Kosten für 6 Übernachtungen mit Frühstück, Bahnfahrt mit Reservierungen der Sitz- und Liegewagenplätze betragen pro Person 690 € im Doppelzimmer. Der Einzelzimmerzuschlag pro Nacht beträgt 78 €. Die Kurtaxe beträgt 3,50 € pro Nacht. Hinzu kommen noch die Eintrittspreise, sowie die persönliche Verpflegung den Tag über.

Ein Kennlerntreffen der Reisegruppe wird im September stattfinden. Rückfragen bitte an Ellen Drephal (Tel.: 0 40/710 07 940 oder ).

Pastorin Ellen Drephal