Am 1. Advent – Sonntag, den 27.11. – wird gewählt! Da können Sie, wenn Sie mindestens 14 Jahre alt sind, die zukünftige Leitung der Bugenhagengemeinde bestimmen. Sieben Personen werden zusammen mit der Pastorin die wichtigen Entscheidungen der nächsten sechs Jahre treffen und verantworten. Welche Schwerpunkte Sie sich dabei wünschen, können Sie an den Personen festmachen, die sich dafür zur Verfügung stellen. In dieser Sonderausgabe lernen Sie sie als wichtige Menschen auf dem Papier kennen.

Allerdings nur so kurz, dass es reicht, um Ihnen Appetit zu machen. Und deswegen laden wir Sie ein:

Einladung Nummer 1

Treffen Sie unsere neue Pastorin Lucia Grope live! Am Sonntag, den 06.11., wird sie um 11:00 Uhr im Gottesdienst in unserer Gemeinde begrüßt und ihre erste Predigt bei uns halten. Unsere Pröpstin Dr. Ulrike Murmann wird ebenfalls dabei sein und Pastorin Grope mit einem Segen auf den Weg schicken. Sie können im Anschluss auch ein paar Worte mit beiden wechseln.

Einladung Nummer 2

Alle hier vorgestellten Kandidaten stellen sich ebenfalls noch einmal live vor: am Mittwoch, den 09.11., gibt es um 19:30 Uhr im Gemeindesaal eine Gemeindeversammlung, bei der Sie sich ein Bild machen können und für die Wahl überlegen können, wem Sie Ihre Stimme geben möchten.

Und nun viel Spaß beim Kennenlernen, Ihr Thorsten Pachnicke