Mit dieser Frage ist für die Dauer von sechs Jahren der Kirchengemeinderat (KGR) beschäftigt. Dabei gibt es viele verschiedene Aufgaben: Gottesdienste bedenken, Gemeindefeste planen, Mitarbeitende begleiten, Gebäude gestalten, Finanzen aufstellen, Pastor wählen…
Wie wäre es, wenn Sie ab dem nächsten Jahr in einem dieser Bereiche mitarbeiten? Am 1. Advent wird ein neuer KGR gewählt. Und vielleicht können Sie sich mit Ihrer Erfahrung oder aber auch nur Ihrem Interesse an dieser Stelle einbringen. Damit es für jede und jeden passt und die Unterschiedlichkeit in unserer Gemeinde bei den Entscheidungen repräsentiert ist, sollen neun Menschen (die volljährig und Mitglied unserer Gemeinde sind) gewählt werden.
Wenn Sie Interesse haben und einmal reinschnuppern wollen, melden Sie sich gerne bei Pastor Pachnicke – oder auch jedem anderen Mitglied unseres Kirchengemeinderates.

Thorsten Pachnicke, Pastor

Der aktuelle KGR