Familien-Gottesdienst zum Erntedankfest

Sa 23. September 2023 um 17:00

Pastorin G. Bryde
Kollekte: Arbeit mit Familien oder Bergedorfer Tafel

Achtung, der Termin wurde auf Samstag, 23.9 um 17 Uhr geändert!

Unser Erntedankfest startet mit dem Familiengottesdienst. Dafür möchten wir den Altar mit vielen Erntegaben schmücken und nun kommen Sie ins Spiel!

In der Woche ab dem 18. September, können Sie bereits haltbare Lebensmittel, wie z.B. Konserven, Nudeln, Mehl, Marmelade usw. im Vorraum der Kirche ablegen. Ende der Woche freuen wir uns auch über Obst, Gemüse und Blumen. Abgabeschluss ist Samstag der 23. September um 12:00 Uhr, da wir dann mit dem Schmücken der Kirche beginnen. Wir hoffen auf zahlreiche Spenden. Die Lebensmittel werden der Bergedorfer Tafel zu Gute kommen, welche dringend auf diese Gaben angewiesen ist.

Nach dem Gottesdienst laden wir herzlich zum gemeinsamen Abendessen im schönen Gemeindesaal ein. Freuen Sie sich auf Suppen- und Nachtischbuffet. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Andrea Marks,
Dienstgruppe Gemeindeveranstaltung