Es ist Advent – die Zeit, in der wir uns auf Weihnachten vorbereiten. Bei allem was anders sein wird, bleibt Weihnachten doch das Geburtstagsfest von Jesus. Die Freude darüber, dass Gott uns seinen Sohn gesandt hat, kann uns keiner nehmen. Geschichten rund um Advent und Weihnachten und vieles mehr möchten wir Ihnen in der Bücherstube anbieten. Geöffnet haben wir im Dezember mittwochs am 02.12 und 16.12. , von 15-17 Uhr. Zusätzliche Öffnungszeit: am Sonntag, den 6.12. von 10 – 12.30 Uhr im Gemeindesaal.

Im Januar ist Winterpause. Terminänderungen entnehmen Sie bitte den Schaukästen oder der Internetseite der Gemeinde. Und es gibt nach wie vor die Möglichkeit mich (Heidi Beckmann) anzurufen. Ich nehme mir gerne auch zwischendurch für Sie Zeit. Eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr wünschen Ihnen,

Wir freuen uns, Sie zu sehen!

Cornelia von Gottberg & Heidi Beckmann