Am 16. April hat das Bläserensemble die Elbströmer die Gemeinde mit ihren maritimen Klängen zum Schunkeln und Mitklatschen gebracht. Unter dem Motto: Konzert Kaffee und Kuchen hat das Ensemble ein Benefizkonzert zu Gunsten des Gemeindehausumbaus gegeben. Ganz lieben Dank an die Mitglieder des Ensembles, die am Ausgang eine Spende in Höhe von 300 € erzielen konnten. Der Kuchenverkauf erbrachte auch knapp 300 €, sodass wir allen Gebern Danke sagen für die Gesamtsumme von etwa 600 €.

Zu den einzelnen Stücken wurde immer eine kurze Einführung gegeben. Foto: K. Jordan

Auch dem gesamten Vorbereitungsteam sei an dieser Stelle ein großes Dankeschön gesagt! Die Spendensäule steigt somit zum Ende April auf fast 150.000 € an. Ein super Ergebnis!

Michaela Ahlers für das Fundraising-Team

Zwischendurch konnte man sich mit Kaffee und Kuchen stärken. Danke an das Team „Gemeindeveranstaltungen“! Foto: K. Jordan