Gebetstreffen für die Gemeinde

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gebetstreffen für die Gemeinde

30. August um 17:30

Hallo miteinander,

aktuell im Gespräch sind gerade die Vorbereitungen für die Wahlen zum Kirchengemeinderat am 1. Advent und die anstehende Entscheidung, wer  als neue Pastorin oder neuer Pastor zu uns kommen wird. So wie ich es verstanden habe, wird sich das im September entscheiden. Damit es eine gute Entscheidung wird, möchten wir uns zum gemeinsamen Gebet „für die Gemeinde“ (und darüber hinaus) treffen und haben diese Termine vereinbart.

Gebetstreffen (etwa 30 min) für unsere Gemeinde in der Kirche:

Donnerstag, 18.08.2022, 19:30 Uhr

Dienstag,      23.08.2022, 17:30 Uhr

Dienstag,      30.08.2022, 17:30 Uhr

Herzliche Grüße,
Martin Reesch

Share This Story, Choose Your Platform!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben