„Gemeinsam für Bergedorf“-Gebetsabend, von Jugendlichen gestaltet

„Gemeinsam für Bergedorf“-Gebetsabend, von Jugendlichen gestaltet

Fr 13. Januar 2023 um 19:30

Gebetswoche der Evangelischen Allianz 2023

Wie in jedem Jahr findet auch 2023 die Gebetswoche der Evangelischen Allianz statt, deutschlandweit und sogar in 35 Staaten Europas. Wir nehmen als Nettelnburger Bugenhagen-Gemeinde daran teil und sind auch Gastgeber für den Gebetsabend am Dienstag, 10.01.2023, 19:30 Uhr.

Die Gebetswoche wird in Bergedorf mit einem gemeinsamen Gottesdienst der beteiligten Gemeinden („Gemeinsam für Bergedorf“) in der Auferstehungskirche Lohbrügge eröffnet. Daran schließen sich die Gebetsabende und ein Vormittags-Gebetsspaziergang an.

08.01.Sonntag, 11 Uhr„Gemeinsam für Bergedorf“-Eröffnungsgottesdienst. Predigt: Paul Hartog (Gebetshaus Hamburg)
Gleichzeitig: Programm für Kinder
Auferstehungskirche, Lohbrügge, Kurt-Adams-Platz 9
10.01.Dienstag,19:30 Uhr„Gemeinsam für Bergedorf“-Gebetsabend mit Gabriel Häsler