Guter Geist Party für Kinder (4 – ca. 12 Jahre)

Guter Geist Party für Kinder (4 – ca. 12 Jahre)

So 31. Oktober 2021 um 16:00 18:00

Wir laden zur Guter Geist Party alle Kids von 4-ca. 12 Jahre ein.

Wir wollen auch in diesem Jahr mit den Kindern eine gemeinsame Zeit verbringen. Wir starten im Plenum, erleben eine biblische Geschichte und singen gemeinsam. Anschließend vertiefen wir das Thema „Angst und Mut“ durch verschiedene Stationen mit Spiel, Tanz und Erleben.

Eine Anmeldung unter ist verpflichtend. Dazu schickt bitte eine Email mit Namen und Alter der Kinder und Anschrift. Auch eine Telefonnummer, die wir ggf. an das Gesundheitsamt weitermelden können und eine unter der wir Sie am Tag der Veranstaltung erreichen können.

Wir werden die angemeldeten Kinder vorab in Gruppen von ca. 10 Kindern einteilen. Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, mit welchen Kindern ihr Kind in eine Gruppe möchte. Die Kinder dürfen innerhalb dieser Gruppe ihre Masken abnehmen.

Beim Ankommen und bis zum Platz sind bitte Masken zutragen. Auch bei Raumwechsel werden die Masken wieder aufgesetzt.

Es wird eine Station geben, an der viele Süßigkeiten verteilt werden. Geben Sie Ihrem Kind bitte eine Dose für die Süßigkeiten mit und eine gefüllte Trinkflasche.

Wichtige Infos:

die Veranstaltung ist als 2G Modell angemeldet, das heißt

• alle über 18 Jahre müssen geimpft oder genesen sein
  • alle von 7-17 Jahre können alternativ auch einen max. 24 Stunden alten negativ-zertifizierten-Test mitbringen. Wer kein Testergebnis mitbringen kann, kann sich unter Aufsicht um 15 Uhr bei uns testen lassen, aber nur nach vorheriger Absprache und mit einem anwesenden Elternteil. (Es gelten keine Schultest-Bescheinigungen)
  • Kinder bis 6 Jahre brauchen keinerlei Nachweis
  • Maske ist mitzubringen

Bei Fragen melden sich gerne bei:

Gemeindepädagogen Daniel Kunert unter oder 0157 5016 7167

Gemeindesekretärin Kerstin Heide unter oder 735 09 537