„Heiße“ Ferien im Mai

„Heiße“ Ferien im Mai

Mo 23. Mai 2022 Sa 28. Mai 2022

Liebe Gemeinde,

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Ferien im Mai (23.-27.05.) für die Kinder und Teenager aufzupeppen. Was wir schon sagen können:
Es wird kreativ und actionreich!

Wie kannst du dabei sein?
Melde dich an! per Mail an oder per Telefon/Whatsapp an Daniel Kunert 01575/0167167

Montag – Die Jagd nach dem Schatz

• Alter: 8-12 Jahre
  • Wann? Montag, der 23. Mai um 17-18:30 Uhr

Dienstag – Brettspiel-Bau

Du hast Freude an: sägen, schleifen, lackieren, planen, bemalen und willst, dass was cooles bei rum kommt? Dann bist du hier genau richtig.
Komm vorbei und gestalte deineigenes Brettspiel!

• Kosten: 3€
  • Alter: ab 8 Jahren
  • Wann? Dienstag, der 24. Mai 14-17 Uhr

Mittwoch – Spiele-Nachmittag

Manchmal zu viel Energie? Dann lass sie bei uns raus! Denn hier brauchst du sie. Fahnenklau, Bannemann und alle andren fetzigen Spiele
erwarten dich hier.

• Alter: 8-13 Jahre
  • Wann? Mittwoch, der 25. Mai 14-16:30 Uhr
  • Sonstiges? Trinkflasche, feste Schuhe, robuste Kleidung

Donnerstag – Fahrradtour

Frische Luft, Sonne auf der Haut, schöne Aussichten – das Leben genießen. Das erwartet dich auf dieser Radtour. Wir fahren ca. 25-30km und machen einen Zwischenstopp bei einer Eisdiele. Sei dabei 🙂

• Alter: egal, Hauptsache fit
  • Wann? Donnerstag, der 26. Mai 14-17 Uhr
  • Wo? Start und Ende an der Kirche!

Freitag – Die Jagd nach dem Schatz

Kann es wahr sein? Ein Schatz? Wo denn? Nicht auf einer weit entfernten Insel, sondern wirklich direkt bei uns in Nettelnburg! Was kann uns jetzt noch halten? NIX. Bringe Verstärkung mit. Den Schatz holen wir uns!

• Alter: 8-12 Jahre
  • Wann? Freitag, der 27. Mai 17-18:30 Uhr