Seniorenkreis „Feierabend“: Wahr oder gelogen?

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Seniorenkreis „Feierabend“: Wahr oder gelogen?

30. Januar um 15:00 17:00

Es gibt viele Geschichten, bei denen man sich zurecht fragen kann: Steckt der Vogel Strauß wirklich seinen Kopf in den Sand? Ist das wahr oder gelogen? Mit Heinz-Dieter Bischoff.

Alle 14 Tage am Montagnachmittag um 15 Uhr treffen wir uns im Gemeindesaal der Bugenhagengemeinde. Nach einer kurzen Andacht mit Wochenspruch und Lied ist bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit zum Klönen und Austausch von Neuigkeiten. Anschliessend beschäftigen wir uns mit Themen, die für Senioren interessant sind. Das sind z. B. Fragen der Lebensgestaltung im Alter, ein Blick auf interessante Persönlichkeiten oder auch Themen des Glaubens. Unsere Nachmittage enden dann um 17 Uhr.

Wir sind z. Z. etwa 25 Frauen und einzelne Männer zwischen 65 und 95 Jahren und freuen uns auch über neue Gesichter. Kommen Sie gerne vorbei!

Das Team des Feierabendkreises: Monika Burmeister, Carola Jürs

Share This Story, Choose Your Platform!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben