Die ARGE-Nettelnburg ist nach wie vor da und aktiv…auch wenn von uns im Moment nichts zu sehen oder zu lesen ist! Nun wollen wir, die ARGE, von uns HÖREN lassen!

MUSIK unter freiem Himmel auf Nettelnburgs Straßen und Plätzen!
Zum Beispiel bei der Feuerwehr an der Kreuzung, beim “Geschichtsportal” im Innenhof der Bille-Wohnungen, in der Kehre bei der Kirche, an der Kreuzung vom Heulandhagen und der Klaus-Schaumann-Straße, auf dem Spielplatz in Nettelnburg-Süd bei der Brücke über das Fleet oder an der Kreuzung Klaus-Schaumann-Straße – In der Hörn.

Die MUSIK soll EUCH Freude bereiten! Öffnet EURE Fenster oder geht nach draußen! Vielleicht informiert ihr weitere Nachbarn…alles natürlich mit ABSTAND!

Auf diesem Musikspaziergang werden am Samstag, dem 19. Juni zwischen 17.00 und 18.00 Uhr ein DUDELSACKPFEIFER und AKKORDEONSPIELER zu hören sein!

Alke Wallrabenstein für die “ ARGE-Nettelnburg e. V.“