Die Kinderbibelwoche startete mit einem Familiengottesdienst, der direkt oder zu Hause per Livestream gefeiert werden konnte. Die Woche fand dann zu Hause statt. Die 40 Kinder, im Alter von 1,5-13 Jahren, bekamen dafür eine Tüte mit dem Programm. In der Tüte befanden sich: die Geschichte von Paulus, Bastel- und Spielideen, sowie eine Rallye für die Jüngeren und ein Geocaching für die Älteren.

Alma hatte viel Spaß und war jeden Tag sehr gespannt was es Neues gibt. Am besten hat ihr der Korb gefallen und die vielen kleinen Rätsel im Heft.

Jella (4 Jahre) hat gesagt: „Paulus war erst kein netter Mann, aber dann hat er Jesus getroffen und dann fand er ihn plötzlich ganz toll“


„Das Pferd zu basteln war das allerbeste in der Woche“

Leni: „Mir hat die Woche gut gefallen. Am besten war die Rallye, da durfte meine beste Freundin mit uns mit.“