Bibelactiontag Alle für Einen (8-12 Jahre)

Bibelactiontag Alle für Einen (8-12 Jahre)

Sa 13. Mai 2023 um 9:45 14:30

Das Programm kommt teilweise per Livestream ins Gemeindehaus und teilweise von uns vor Ort.

Was sind das für merkwürdige Typen, die sich da immer wieder in einem geheimen Versteck treffen, ihre Klingen zum Fechtkampf kreuzen und dabei Schlachtrufe von sich geben wie: „Für den König!“? Winnie de Winter, die zufällig auf dieses Versteck trifft, möchte der Polizei von dieser Verschwörung berichten. Als sie aber von den rätselhaften Männern beim Lauschen erwischt wird, sitzt sie in der Klemme. Sie gibt vor, sich für deren mysteriösen Bund zu interessieren und sieht sich plötzlich den verrücktesten Prüfungen ausgesetzt. Gelingt es Winnie de Winter, sich zu befreien?

Wir laden dich ein, gemeinsam mit Winnie und vielen anderen Kindern beim Bibel-Action 2023 auf eine spannende Entdeckungsreise zu gehen. Was bedeuten die Schlachtrufe? Um welchen König geht es?

Neben rockigen Liedern, vielen Spielen und viel Spaß & Action tauchen wir ein in Geschichten der Bibel. Mit Winnie und dem Bibel-Action-Tag-Team wollen wir – gemeinsam statt einsam – erleben, wie alle für einen unterwegs sind.

Wo? = Bugenhagengemeinde Nettelnburg (Nettelnburger Kirchenweg 4, 21035Hamburg)
Bei Fragen: Christina-Rebekka-Reesch

Bitte bringe am 13. Mai mit:

• Eine gefüllte Brotdose für das Mittagessen
  • Eine gefüllte Trinkflasche

Anmeldeflyer mit weiteren Infos: